Almanca Msn Nickleri | Komik Msn Nickleri Avatarları
Komik Msn Nickleri Avatarları: Almanca Msn Nickleri



7 Aralık 2007 Cuma

Almanca Msn Nickleri











25 Adet Almanca Msn Nickleri ...

Germany Nicknames

1- Ich kenne keinen außer dich
2- Ewige libe
3- Lasst du mich in Ruhe.
4- Hält deine Mund. .!
5- Msn finde ich toll
6- Men Hobby ist messenger
7- Die Leute halten ihr Wort nicht ein
8- Die Männa sind Lügner
9- Ich bin Glücklisch,weil mein Freund liebt mich
10- Die Leute sind es nicht wert
11- Ich bin Sexy und Klug aber du bist nicht
12- Baby Ich bin für den Frieden..!
13- Du hast mir sehr gefehlt..!
14- Ich verstehe die Leute nicht
15- Ich glaube,wir sind Blöd
16- Ich libe classe,ich libe mich aber du nicht
17- Hast du jetzt vielleicht zeit?
18- Ich bin nur noch zwei stunden in messenger
19- Oh,Verzihung können Sie mal bitte schauen?
20- Hier muss man leise schreiben..!
21- Tut mir leid,ich habe kein zeit
22- Bitte nicht stören
23- Verrüctes Weib..!
24- Wo finde ich Leute zum sprechen?
25- ich liebe dich

Nicklerin Dewamı için >>>> Alemturka

1 yorum:

Adsız dedi ki...

bunları yazmıssınız ama türkce anlamlarını belirtmemıssiniz adam oraya almanca bi bisey yazcakk sorucaklar orda ne yazıyo diyo bisey diyemicek bu konuda yardımcı olayım size isterseniz



Blog Arşivi